Freundes- und Förderkreis

Zielsetzung:

Finanzielle Unterstützung der in musikalischer wie auch in pädagogischer Hinsicht wertvollen und wichtigen Arbeit der Chorakademie Kempen e.V.
Zu diesem Zweck entrichten die Mitglieder (Freunde und Förderer) einen jährlichen selbst zu bestimmenden Mitgliedsbeitrag.
Diese Fördermittel dienen ausschließlich der Finanzierung aller Maßnahmen, die zur Ausbildung und weiteren Entwicklung der Chorakademie Kempen e.V. geeignet erscheinen. Insbesondere sollen stimmbildnerische Maßnahmen sollen aus diesen Mitteln finanziert werden.

Beitrag:

Der jährliche Förderbeitrag ist freigestellt.
Eine Zuwendungsbestätigung (Spendenquittung) wird ausgestellt.

Mitgliedschaft:

• Eltern oder andere Familienmitglieder von aktiven, minderjährigen Sängern
  • Volljährige aktive Sänger
  • Sonstige Privatpersonen
  • Jur. Personen des öffentlichen und privaten Rechts

Wollen Sie die Chorakademie durch eine einmalige oder wiederkehrende Spende unterstützen oder dem Freundes- und Förderkreis beitreten?

Wir würden uns sehr freuen!
Wenden Sie sich bitte an den Vorstand der Chorakademie Kempen e.V. – Herr Thiel.

Kommentare sind geschlossen.